kopf-22
Presse-1 Presse-2

Spaß für junge Narren !

Presse-3

Ob als Clown oder Bauchredner: Hans - Jürgen Pohl    begeisterte den Karnevalsnachwuchs.

Scharrel : Kinderkarneval 2011

Nachdem die Scharreler Narren, wie berichtet, am  Sonnabend ausgibieg gefeiert hatten, war am Sonntagvormittag der Nachwuchs des Sater Ems Carneval Club (SECC) an der Reihe.

Hunderte von Jungen und Mädchen feierten einige Stunden Kinderkarneval. Sie hatten sich fantasievoll gekleidet um es den Erwachsenen gleich zu tun und ausgelassen zu feiern. Es gab auch Vorträge, Gesangsdarbietungen und Showeinlagen von Kindern für Kinder.

Viele Süssigkeiten und Getränke hielten die Karnevalisten für die Kinder bereit. Besondere Beachtung beim jungen Publikum fanden die jüngsten Karnevalakteure.

Ein Höhepunkt des närrischen Nachmittags war Clown und Entertainer Hans-Jürgen Pohl. Schnell hatte er die Kinder in seinen Bann gezogen.